Kaum zu glauben, aber wahr: Die Temperaturen erreichen tatsächlich schon zweistellige Werte und die Sonne zeigt sich. Hoffentlich hab ihr eure Bikes schon fit gemacht und seid gut in den Rad-Frühling gestartet. Vielleicht plant ihr schon eure ersten Touren? Wir stehen jedenfalls für euch in den Startlöchern und freuen uns auf ein neues Blog-Jahr mit euch. Gleich zu Beginn gibt es die ersten Neuigkeiten zu vermelden: Unser Team hat sich verändert. Manuela führt euch nun durchs E-Bike-Universum. Trotzdem liefern E-Bike on Tour euch in gewohnter Weise Erfahrungsberichte, Neues und Ungewöhnliches rund um E-Bikes und Pedelecs. Ihr dürft gespannt sein 🙂

Wir suchen eure liebsten Reiserouten

Apropos Startlöcher und Touren-Planung: Wir möchten von Zielen und Routen passend für E-Bikes-Fahrer (und Fahrerinnen 🙂 ) erzählen. Schließlich kommt man mit dem Rad dorthin, wo andere Fortbewegungsmittel scheitern. Antriebsunterstützung sei Dank, sind auch längere Strecken möglich. Ihr seid eingeladen, euch zu beteiligen. Schreibt uns von euren Erfahrungen, Ideen und Favoriten. Egal ob ungewöhnlich oder gemütlich, Kurztrip oder ausgewachsene Radreise. Wir sammeln eure Anregungen und stellen eine Auswahl vor. Schreibt einfach an: redaktion@ebike-on-tour.de.

Tobt euch aus, wir sind gespannt!