Wer steckt hinter dem Blog E-Bike on Tour?
Ganz einfach – zahlreiche „Rad-Expert*innen“ & die Ammerländer Versicherung.

Der Blog „E-Bike on Tour“ ist also ein Projekt der Ammerländer Versicherung mit Sitz im schönen Ammerland in Niedersachsen.

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist es uns wichtig, nicht nur serviceorientiert zu arbeiten, sondern uns auch ein großes Wissen anzueignen. Das heißt, wir sind nicht nur bestens über unsere eigenen Produkte informiert, sondern auch über das, was wir versichern.

Aus diesem Elan heraus hat sich die Idee entwickelt unser Wissen auch unseren Kundinnen und Kunden zur Verfügung zu stellen. Und was würde sich dazu besser eignen, als ein stetig aktualisierter Blog, der in puncto E-Bikes auf dem Laufenden bleibt?

Auf unserem Blog befinden sich daher nicht nur Informationen um den möglichen Versicherungsschutz im Schadensfall, sondern auch ganz allgemeine Infos rund um das E-Bike.

Außerdem freuen wir uns, wenn der Blog als Kommunikationsplattform genutzt wird. Es besteht beispielsweise die Möglichkeit Bilder vom eigenen E-Bike, von Touren, schönen Ausflugszielen und Erlebnissen einzuschicken und wir berichten dann darüber.

Natürlich steht es unseren Leserinnen und Lesern frei, Gastbeiträge zu verfassen. Wir sind schon auf zahlreiche E-Bike-Geschichten gespannt und würden uns natürlich auch über neue Follower, Kommentare & Likes auf unserer Facebook oder Instagram-Seite freuen.

Beste Grüße
Ihre Ammerländer Versicherung

Das Firmengebäude der Ammerländer Versicherung
Das Firmengebäude der Ammerländer Versicherung

Die Ammerländer Versicherung, Ihre Versicherung für: